Bramberg
Drei Verletzte nach Zusammenstoß

In Bramberg kam es gestern Mittag zu einem Autounfall. | Foto: BBL
  • In Bramberg kam es gestern Mittag zu einem Autounfall.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

BRAMBERG. Am 10. Oktober stießen auf der Gerlosstraße gegen Mittag zwei Autos zusammen. Ein 86-Jähriger habe beim Abbiegen einen von links kommenden 67-jährigen Autofahrer übersehen. Dieser wurde unbestimmten Grades verletzt - ebenso seine Beifahrerin und der 86-Jährige. Sie alle wurden in das Krankenhaus Mittersill gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachscahden, die durchgeführten Alkotests verliefen negativ. Dies berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.