Drei wurden gemeinsam mehr als 100: Der Stadtchef, sein Vize und eine Hollerstaude

Viele Vereine gratulierten, auch die Kameraden. Im Bild: Fähnrich Reinhold Brandstätter, Vize-Bgm. Karl Weber, Bgm. Peter Padourek und Schriftführer-Stv. Franz Hippolt. | Foto: Faistauer Photography
  • Viele Vereine gratulierten, auch die Kameraden. Im Bild: Fähnrich Reinhold Brandstätter, Vize-Bgm. Karl Weber, Bgm. Peter Padourek und Schriftführer-Stv. Franz Hippolt.
  • Foto: Faistauer Photography
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

ZELL AM SEE (cn).  Wie in Form eines Bezirksblätter-Rätsels bereits berichtet, feierte der Zeller Bürgermeister am 17. November seinen 50. Geburtstag - ebenso wie sein Stellvertreter Karl Weber.

Die beiden Lokalpolitiker hatten ihre Familien, Wegbegleiter sowie Vertreter von Vereinen und Institutionen zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen.
Für die unterhaltsame  Musik sorgte das Damentrio "Die Hollerstauden". Die drei Oberpinzgauerinnen gelangten durch ihre Version des Hits "Despacito" zu großer Bekanntheit auch außerhalb unseres Bezirks, ja, auch außerhalb Österreichs. Und was hat sich beim Geburtstagsbrunch herausgestellt? Dass eine der "Hollerstauden", nämlich Vera Egger aus Niedernsill, ebenfalls am 17. November Geburtstag hat. Den wievielten, wird hier natürlich nicht verraten ;-)

HIER ein Bericht über die Hollerstauden inklusive Video von ihrer Despacito-Version

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.