Ein Strauß voller Weihnachtskugeln

Caroline Flatscher mit ihren Weihnachtskugeln
3Bilder
  • Caroline Flatscher mit ihren Weihnachtskugeln
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

TAXENBACH. Rund 800 Weihnachtskugeln hat Caroline Flatscher dieses Jahr verziert. Die Taxenbacherin ist bekannt für ihre kreativen Werke. Zu Ostern sind es Eier, die sie kunstvoll bemalt, für die Adventszeit gestaltet sie Kunststoff-Kugeln mit weihnachtlichen Motiven, die sie frei aufmalt. "Manchmal denken die Leute das seien Abziehbilder, weil ich so genau arbeite", schildert Flatscher. Die Kugeln werden verschenkt und auf Weihnachtsmärkten verkauft, z.B. beim Adventmarkt in Rauris, und am 15.12. in der Raika Taxenbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen