Einbruchsdiebstahl in Hollersbach/Pzg

In der Zeit von 28. Dezember 2017 bis zum 31. Dezember 2017, verschafften sich unbekannte Täter den Zugang zu einer Wohnung in Hollersbach und entwendeten einen unbefestigten Tresor. Die Wohnung war zum Tatzeitpunkt unbewohnt. Die Täter gelangten in das Innere ohne Schaden am Gebäude anzurichten und es konnten keine Hinweise auf Durchsuchungen festgestellt werden. Im Tresor wurden Bargeldbestände in der Höhe von mehreren tausend Euro verwahrt. Eine polizeiliche Ermittlung wurde eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen