Hollersbach
Erneute Graffiti-Sachbeschädigung im Pinzgau

Nachdem es in Saalfelden und Zell am See zu mehreren Graffiti-Sachbeschädigungen kam, sucht die Polizei nach Personen, die eine verdächtige Person beobachtet haben.  | Foto: Emily Morter/Unsplash
  • Nachdem es in Saalfelden und Zell am See zu mehreren Graffiti-Sachbeschädigungen kam, sucht die Polizei nach Personen, die eine verdächtige Person beobachtet haben.
  • Foto: Emily Morter/Unsplash
  • hochgeladen von Johanna Grießer

UPDATE: Erneut kam es im Pinzgau zu einer Sachbeschädigung:

Im Zeitraum zwischen 11. und 14. September wurde ein in Hollersbach abgestellter Firmen-Pkw mit Graffitis besprüht. Der bislang unbekannte Täter konnte unerkannt flüchten. Die Schadenssumme ist laut Polizei derzeit noch nicht bekannt. 

Polizeimeldung vom 8. September: 

Graffiti-Sachbeschädigungen in Zell am See und Saalfelden

In Zell am See und Saalfelden kam es zu Sachbeschädigungen durch Graffitis. Die Polizeiinspektion Zell am See bittet um die Mithilfe der Bevölkerung: 

ZELL AM SEE, SAALFELDEN. In der Zeit von 26. August bis 8. September 2020 wurden in Zell am See und Saalfelden insgesamt 16 Sachbeschädigungen durch Graffitis angezeigt. Demnach verunstaltete ein unbekannter Täter Hausmauern und Autos in den beiden Stadtgebieten.

Die Polizeiinspektion Zell am See bittet deshalb um Mithilfe der Bevölkerung. Sollte es Personen geben, welche am 7. September, in der Zeit von 23 bis 3 Uhr Nachts eine verdächtige Person im Bereich der Polizeiinspektion Zell am See wahrgenommen haben, werden diese ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Zell am See unter 059133-5170 zu melden.

Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.