Lustiges Fest
Familienwanderung von Leogang nach Saalbach

Spaß und gute Unterhaltung waren bei der Familienwanderung mit anschließendem Familienfest vorprogrammiert.
4Bilder
  • Spaß und gute Unterhaltung waren bei der Familienwanderung mit anschließendem Familienfest vorprogrammiert.
  • Foto: Saalbacher Bergbahnen
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Beim Familienwandertag mit anschließendem Fest war Spaß und Freude vorprogrammiert. 

SAALBACH. 71 Teilnehmer wanderten bei schönstem Wetter gemütlich in Richtung Ederalm. Unterwegs konnten sie die herrliche Aussicht auf die Salzburger Bergwelt genießen, bevor am Ziel fröhlich gefeiert wurde. 

Buntes Programm

Beim Familien-Wanderfest gab es ein buntes Programm für Groß und Klein: Eltern konnten sich bei lässiger Live-Musik der "Brucker Spitzbuam" erholen, während die Kinder sich beim Kinderprogramm und auf der "Sumsi" Hüpfburg großartig amüsierten. Spannend wurde es auch bei der großen Tombola, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab.

"Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Wanderführern Hans und Edi sowie bei unseren Sponsoren 'Pinzgau Milch' und 'Corny'", so die Saalbacher Bergbahnen.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen