Fasten auf italienisch“ - Komödie

Wann: 10.02.2012 20:00:00 Wo: Lohninghof, Zell am See auf Karte anzeigen

Dieser Mann hat es geschafft: Der schlagfertige Italiener Dino Fabrizzi lebt in Nizza und verkauft erfolgreich teure Autos an vermögende Kunden. Doch der Schein trügt, denn eigentlich heißt er Dino Mourad und ist gar kein Italiener sondern Algerier. Sein über die Jahre mühsam aufgebautes Lügengebilde droht jäh einzustürzen, als sein herzkranker Vater ihn bittet, an seiner Statt Ramadan zu feiern. Kartenvorbestellung: 0664-2418694, Email: info@lohninghof.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen