Fotowettbewerb "Mittersill in den 4 Jahreszeiten"

Die Preisträger wurden im Rahmen der Vernissage von Bgm. Wolfgang Viertler, Kulturreferent Volker Kalcher  und TVB-GF Roland Rauch gewürdigt.
  • Die Preisträger wurden im Rahmen der Vernissage von Bgm. Wolfgang Viertler, Kulturreferent Volker Kalcher und TVB-GF Roland Rauch gewürdigt.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

MITTERSILL Die Stadtgemeinde Mittersill und Mittersill+ hatten einen Fotowettbewerb rund um das Thema "Ungewöhnliche und künstlerische Ansichten der Mittersill Plus-Region im Lauf der Jahreszeiten veranstaltet. Eingereicht wurden unterschiedlichste Arbeiten, vom Gipfelpanorama, attraktiven Ansichten des Hintersehs bis hin zum Blumen-Macro.

Fachjury wählte aus
Nach eingehender Prüfung durch eine Fachjury, der unter anderen Fotograf Franz Reifmüller und die Künstlerin Isolde Angerer angehörten, wurden bei diesem festlich gestalteten Abend die Preisträger Christian Berauer (3-fach prämiert), Fred Kirchner, Alfred Knapp, Christoph Exenberger, Susanne Radke, Frits Schuster und Andreas Palfinger gewürdigt.

Die drei besten Bilder pro Jahreszeit
Pro Jahreszeit wurden jeweils die drei besten Bilder prämiert. Diese sind noch bis Ende November im Rathaus ausgestellt. Danach werden die mit Unterstützung von Firmenchef Gerald Heerdegen (Fahnengärtner) hochwertig gestalteten Bilder an jedem Advenrtmarktwochenende für einen guten Zweck versteigert, jeweils eine Jahreszeit.
Außerdem sollen die Fotos sollen künftig für die Bewerbung der Region Verwendung finden.

Foto: Die Preisträger wurden im Rahmen der Vernissage von Bgm. Wolfgang Viertler, Kulturreferent Volker Kalcher und TVB-Gschf. Roland Rauch gewürdigt.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.