Gestohlenes Auto aus Mittersill wieder gefunden

MITTERSILL/BRAMBERG. Ein Auto das in der Nacht auf Samstag unversperrt und mit angestecktem Schlüssel vor dem Haus seines Besitzers in Mittersill geparkt war wurde am Wochenende gestohlen. Es wurde am 17. Oktober am Dorfplatz von Bramberg entdeckt und sichergestellt. Spuren wurden gesichert, weitere Ermittlungen laufen. Das Auto wurde dem rechtmäßigen Besitzer bereits ausgefolgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen