Umfrage der Woche
Haben Sie Neujahrs-Vorsätze oder andere Kuriositäten?

Dieses Mal stellte Eva Rainer die Frage "Haben Sie Neujahrs-Vorsätze oder andere Kuriositäten?"
7Bilder
  • Dieses Mal stellte Eva Rainer die Frage "Haben Sie Neujahrs-Vorsätze oder andere Kuriositäten?"
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Peter Weiss

Unsere Regionautin Eva Rainer war wieder unterwegs auf den Straßen des Pinzgaus und befragte einige Passanten. Dieses Mal fragte sie: "Haben Sie Neujahrs-Vorsätze oder andere Kuriositäten?"

"Einziger Vorsatz ist, das neue Jahr positiv anzufangen, das gelingt. Ansonsten nehme ich mir nichts vor", sagt Martina Kaltenhauser mit Sohn, Saalfelden.
  • "Einziger Vorsatz ist, das neue Jahr positiv anzufangen, das gelingt. Ansonsten nehme ich mir nichts vor", sagt Martina Kaltenhauser mit Sohn, Saalfelden.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"Ein Paragleiter-Tandemflug, das wär was. Rauchen Aufhören versuch ich jedes Jahr, ein halbes Jahr ging es", beichtet Anni Steger, Mittersill.
  • "Ein Paragleiter-Tandemflug, das wär was. Rauchen Aufhören versuch ich jedes Jahr, ein halbes Jahr ging es", beichtet Anni Steger, Mittersill.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"Dem Corona ausweichen, damit ich im kommenden Jahr wieder mal nach Schweden fahren kann", hofft Eivor Schober, Saalfelden.
  • "Dem Corona ausweichen, damit ich im kommenden Jahr wieder mal nach Schweden fahren kann", hofft Eivor Schober, Saalfelden.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"Kein Fleisch mehr zu essen nahm sich ein Freund vor. Einen Monat später hab ich ihn dabei erwischt", erzählt Alexander Altmann, Saalbach-Hinterglemm.
  • "Kein Fleisch mehr zu essen nahm sich ein Freund vor. Einen Monat später hab ich ihn dabei erwischt", erzählt Alexander Altmann, Saalbach-Hinterglemm.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss
"Vor 26 Jahren der Vorsatz, rauchen aufzuhören. Zugenommen, wieder angefangen, nach Jahren geschafft", sagt Alfred Bürki, Thumersbach.
  • "Vor 26 Jahren der Vorsatz, rauchen aufzuhören. Zugenommen, wieder angefangen, nach Jahren geschafft", sagt Alfred Bürki, Thumersbach.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss

"Wenn ich mir was vornehme, dann setze ich es dann um, wenn es Zeit dafür ist. Vorsätze sind nur Klischee", erklärt Sepp Ebner aus Bruck.
  • "Wenn ich mir was vornehme, dann setze ich es dann um, wenn es Zeit dafür ist. Vorsätze sind nur Klischee", erklärt Sepp Ebner aus Bruck.
  • Foto: Eva Rainer
  • hochgeladen von Peter Weiss

Das könnte Sie auch interessieren:

Welche Spiele versüßen Ihre Winterabende?
Welches Geschenk macht Ihnen am meisten Freude?

Mehr News aus dem Pinzgau finden Sie >>>HIER<<<

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen