Herren-Kinoabend: Jason Bourne

USA 2015; Regie: Paul Greengrass; Darsteller: Matt Damon, Alicia Vikander, Tommy Lee Jonesu.a.; Dauer: 142 Min.; dt. Fassung

Oscar-Gewinner Matt Damon kehrt zurück in seine erfolgreichste Rolle, mit der er als Jason Bourne das Agentenfilm-Genre revolutioniert hat. Das neue Kapitel besticht mit brachialer Action, fesselnden Verfolgungsszenen und einem knallharten Bourne. Denn was Bourne nicht weiß, ist, dass die Reise, die in den ersten drei Action-Blockbustern erzählt wird, erst der Anfang einer globalen Verschwörung ist. Von unbekannten Gegnern verfolgt, muss er sich dieses Mal seinem bisher gefährlichsten Rivalen stellen.

Wann: 16.09.2016 20:00:00 Wo: Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen
Autor:

Uschi Voithofer aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.