Hubschraubereinsatz
In Saalfelden mit Traktor überschlagen

In Saalfelden überschlug sich ein 50-Jähriger mehrmals mit seinem Traktor.
  • In Saalfelden überschlug sich ein 50-Jähriger mehrmals mit seinem Traktor.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Gestern kam es in Saalfelden zu einem Arbeitsunfall.

SAALFELDEN. Am Vormittag des 18. Aprils wendete ein Landwirt (50) sein Traktorgespann auf einer steilen Wiese. Dabei kippte er laut Polizei seitlich um und überschlug sich drei Mal.

Er verletzte sich unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen. Hinweise auf Fremdverschulden ergaben sich keine, so die Landespolizeidirektion Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen