Kaprun: Das war das Schneetanzl'n 2017

Evelyn Erler und Sebastian Fuchs - das Schneetanzl-Paar 2017. | Foto: Frank Deisenberger
2Bilder
  • Evelyn Erler und Sebastian Fuchs - das Schneetanzl-Paar 2017.
  • Foto: Frank Deisenberger
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

KAPRUN. Beim traditionellen Schützenscheiben-Schießen beim Gasthof Mitteregger haben sich auch heuer wieder die Tanzler bewiesen. Den besten Treffer hatte das Schneetanzl-Paar Evelyn Erler und Sebastian Fuchs. Das diesjährige Motto der Scheibe stellte die Baumbar.

Tanz bis indie frühen Morgenstunden

Bei der zweiten Station, dem Wirtshaus Auhof, gab es ebenfalls eine liebevolle Begrüßung. Danach tanzten die Paare zu Melodien der Kapruner Musikanten und der "Waginger" aus Bayern durch Kaprun, wobei man danach beim Pavillon durch Conny Deutinger und sein Team herzlich empfangen wurde. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter in die Baumbar. Dort spielten die „3 Kapruner“ auf, getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden. Wer danach immer noch nicht genug hatte, wurde bei der Bäckerei Gugglberger mit einem Frühstück verwöhnt.

Eine ganze Reihe an Dankeschöns!

Das Veranstaltungs-Team Monika Hirschbichler, Sara Lederer, Viktoria Wartner, Denise Striegl und Robert Hartl bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren, Gönnern und Helfern, ohne sie alle könnte so eine Veranstaltung für Einheimische nicht stattfinden. Das Quintett: "Wir würden uns sehr freuen, euch auch nächstes Jahrbeim 27. Schneetanzl'n am 9. November 2018 begrüßen zu dürfen. Ein besonderer Dank geht an Herbert Hamoser und Matthias Maier und Johannes Brucker (Baumbar), Fam. Hainzer (Mitteregger), Fam. Rauter (Auhof), Fam. Deutinger (Pavillon), Bäckerei Gugglberger, Kapruner Musikanten, Waginger Schuachplattler, Katharina Heinemann (Werbeagentur Fräulein Wunder), Tischlerei Lederer, Tischlerei Lachmayr, Malerei Orth, Blumen Gassner, Stiegl (Mühlberger Christian), Markus Kaufmann, Biechl Günther, Buchner Gitti, Frank Deisenberger, Herbert Hoffmann und natürlich allen Schneetanzl-Paaren fürs Kommen!"

Evelyn Erler und Sebastian Fuchs - das Schneetanzl-Paar 2017. | Foto: Frank Deisenberger
Das Organisations-Komitee: Monika Hirschbichler, Viktoria Wartner, Robert Hartl sowie Denise Striegl und Sara Lederer. | Foto: Frank Deisenberger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.