Polizeimeldung Pinzgau
Ladendieb gestellt

Ein 36-jähriger Pinzgauer konnte am 26. November, kurz nach Mittag, vom Ladendetektiv eines Geschäftes in Bruck aufgehalten werden.

BRUCK.  Der Detektiv hatte den Mann beobachtet, wie er mit Unterwäsche und Socken sowie einer geringen Zahl an Lebensmittel das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Der Ladendieb wollte fliehen, konnte aber vom Detektiv bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Die Höhe des Schadens ist gering. Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen