Lehrling aus Saalfelden: Arbeitsunfall beim Schneiden mit dem Winkelschleifer

Symbolfoto

SAALFELDEN. Ein 18-jähriger Lehrling aus Saalfelden führte am Nachmittag des 6. Dezember 2017 in der Remise der Salzburger Lokalbahn in der Plainstraße in Salzburg Arbeiten mit dem Winkelschleifer durch. Als er mit dem auslaufenden Winkelschleifer eine Metallstange abschlagen wollte, schnitt er sich in den rechten Unterarm.
Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er mit der Rettung in das UKH Salzburg verbracht

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen