Männerkinoabend: "Harry Pinter Drecksau" - Kino

Harri ist bereit: Er wird Ines ein Kind machen.
  • Harri ist bereit: Er wird Ines ein Kind machen.
  • Foto: Nexus
  • hochgeladen von Beate Meixner
Wann: 09.02.2018 20:00:00 Wo: Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

Harri Pinter, Mitte 40, ist trotz nach hinten fliehendem Haaransatz und Schwimmreifen immer noch sehr überzeugt von seinem Auftritt. Doch wenn er im KAC-Stüberl von den 80ern und dem Titelgewinn im Eishockey schwärmt, an dem er als gefürchteter Ausputzer und „Drecksau“ großen Anteil hatte, spürt man: die besten Zeiten hat Harri hinter sich, nicht nur optisch. Heute schiebt er als Fahrschullehrer eine ruhige Kugel und ist überzeugt, dass Dauerfreundin Ines nichts Besseres passieren konnte, als eine Beziehung mit der stadtbekannten „Drecksau“, eben ihm. Als er sie aber mit einem anderen im Bett erwischt, gerät sein Selbst- und Weltbild doch gehörig ins Wanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen