Marko Govorčin und Jovan Torbica - Musik

Wann: 16.12.2017 20:00:00 Wo: Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

Eine Stimme und zwei Gitarren. Einfach, dass es einfacher nicht geht und doch eine feinfühlige und fulminante Musikmischung. Musik voller Leidenschaft, Feuer und Melancholie. Marko Govorčin aus Mostar bewegt sich souverän und stilsicher auf seiner Gitarre durch die Welt des Latin, Gipsy-Swing, Funk und Soul aber vor allem liebt er die „ungeraden Balkan Grooves“. Jovan Trobica ist international auf Bühnen von England, Spanien, Frankreich, Dänemark, Holland, USA, Russland, Südkorea, und die meisten der Balkanregion unterwegs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen