Hüttenpass
Martina Riegler gewinnt einen Kurzurlaub im Tennengau

Gerhard Resch (Geschäftsstellenleiter der BezirksBlätter Pinzgau) konnte den Preis an die Hüttenpass-Gewinnerin Martina Riegler aus Zell am See übergeben.
3Bilder
  • Gerhard Resch (Geschäftsstellenleiter der BezirksBlätter Pinzgau) konnte den Preis an die Hüttenpass-Gewinnerin Martina Riegler aus Zell am See übergeben.
  • Foto: Johanna Grießer
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Die glückliche Gewinnerin des Hüttenpass-Gewinnspiels kommt aus Zell am See: Martina Riegler freut sich über einen Kurzurlaub mit zahlreichen Highlights im Tennengau.

ZELL AM SEE. Im Sommer konnte man den Hüttenpass der BezirksBlätter Salzburg mit Stempeln von bewirtschafteten Almen im gesamten Bundesland füllen. Wer einen Pass mit drei oder mehr Stempeln einsandte, nahm am großen Hüttenpass-Gewinnspiel teil. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Mit dem Salzburger Hüttenpass konnte man auch heuer wieder tolle Preise gewinnen. Teilnehmerin Martina Riegler aus Zell am See freut sich über einen Kurzurlaub im Tennengau.
  • Mit dem Salzburger Hüttenpass konnte man auch heuer wieder tolle Preise gewinnen. Teilnehmerin Martina Riegler aus Zell am See freut sich über einen Kurzurlaub im Tennengau.
  • Foto: TVB Annaberg-Lungötz/BB
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

Preis geht nach Zell am See

Dieses Mal darf sich eine Pinzgauerin besonders freuen: Martina Riegler aus Zell am See gewann mit ihrem Hüttenpass das "KäseAlm“-Package für zwei Personen in der Genuss- und Erlebnisregion Tennengau. "Ich freue mich sehr über diesen tollen Preis – und natürlich auf den Urlaub", sagt die sportbegeisterte Zellerin.

Im Gewinn sind enthalten: drei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Halbpension bei einem der Tennengauer 3-Sterne-„GenussWirte“, eine Wanderung zur Loseggalm mit Genuss-Gutscheinen im Wert von 20 Euro pro Person, eine Führung durch die Bio-Hofkäserei Fürstenhof und je ein „GenussPlaner“.

Kulinarisch gut, landschaftlich schön: Eine Wanderung zu einer Alm im Tennengau zahlt sich aus…
  • Kulinarisch gut, landschaftlich schön: Eine Wanderung zu einer Alm im Tennengau zahlt sich aus…
  • Foto: Gästeservice Tennengau
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Gut zu wissen: Alle Infos zum Salzburger Hüttenpass und zahlreiche Tourenvorschläge im gesamten Bundesland gibt's >>HIER<<.

Hast auch du Stempel für den Hüttenpass gesammelt?

Mehr lesen…

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen