Nachtrag zum Verkehrsunfall in Schüttdorf: Lenker meldete sich bei der Polizei

Symbolfoto | Foto: Archiv BB

ZELL AM SEE / SCHÜTTDORF. Ein 31-jähriger Pkw-Lenker meldete sich am 24. Jänner 2017, gegen 8.40 Uhr, bei der Polizei Zell am See. Der Einheimische gab in seiner ersten Befragung an, dass in den Abendstunden plötzlich ein Gegenstand gegen seine Windschutzscheibe geschleudert wurde und diese durchschlug. Eine Kollision mit einem Fußgänger habe er nicht wahrgenommen. Er sei im ersten Moment und Schock weitergefahren. Einen technischen Defekt schloss er aus. Polizeibeamte führten nun eine Spurensicherung am Fahrzeug durch. Die Ermittlungen dauern an.

Hier der Link zur ursprünglichen Pressemeldung der Polizei:

http://www.meinbezirk.at/pinzgau/lokales/schuettdorf-schwerer-unfall-mit-fahrerflucht-zeugen-gesucht-d2000840.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.