Neukirchen: Ein Auffahrunfall forderte vier Leichtverletzte

Die Unfallopfer wurden in das KH Mittersill gebracht. | Foto: Symbolfoto: Archiv Bezirksblätter
  • Die Unfallopfer wurden in das KH Mittersill gebracht.
  • Foto: Symbolfoto: Archiv Bezirksblätter
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

NEUKIRCHEN. Bei einem Auffahrunfall auf der Gerlosbundesstraße (B 165) in Neukirchen wurden heute,  am 13. August, kurz nach 13 Uhr vier Personen leicht verletzt. Ein 50-jähirger Holländer hatte sein Auto aufgrund eines Abbiegemanövers eines Fahrzeuges vor ihm angehalten. Der Lenker des nachfolgenden Autos, ein 52-jähriger Pinzgauer, bemerkte das zu spät und fuhr in das Heck des Holländers.

Im Krankenhaus Mittersill

Die vier leicht verletzten Insassen des holländischen Autos wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Mittersill gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Straße war vorübergehend nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr Neukirchen war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann vor Ort

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.