Pinzga' Bräu Sommerfest in Bruck an der Glocknerstraße

Martina u. HP Hochstaffl
59Bilder

BRUCK.
Das Pinzga' Brausommer-Fest, am Vorplatz der Pinzga'Bräu in Bruck war bei herrlichem Wetter gut besucht.

Mit musikalischer Umrahmung der Band "Leis' und Laut", konnten sich die Besucher ein gutes, heimisches Bier gönnen.
Der Airstream Streetsfoodwagen verköstigte dabei kulinarisch. Ein großes Kinder- und Aktivprogramm mit Lamas von Burgi Englacher, Kinderschminken von Ida Wilhelmstätter und vieles mehr, half dabei, dass die Eltern alles in Ruhe genießen konnten und die Kinder Spaß haben.

Martina und "Staff" Hochstaffl vom Pinzga' Bräu samt fleißigem Team sorgten, dass es den Besuchern an nichts fehlte!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen