Polizeimeldung
Pinzgauer bedroht eigene Mutter

Sohn attackierte den Vater mit Pfefferspray (Symbolbild)
  • Sohn attackierte den Vater mit Pfefferspray (Symbolbild)
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

PINZGAU. Ein 22-jähriger Pinzgauer wurde festgenommen, weil er gegen seine Eltern vorgegangen ist. Gestern Abend hat er nach einem Streit mit seinem Vater diesen mit Pfefferspray besprüht.

Die Polizei wies ihn von zu Hause weg und sprach ein Betretungsverbot aus. Gegen Mitternacht bedrohte er dann seine Mutter telefonisch mit dem Umbringen. Gegen ihn wird Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen