Saisonstart mit reinem Gerstensaft

Stiegl-Verkaufsleiter Hannes Eder und sein Pinzgauer Team luden erstmals zu einem "Saisonstart-Festl".
5Bilder
  • Stiegl-Verkaufsleiter Hannes Eder und sein Pinzgauer Team luden erstmals zu einem "Saisonstart-Festl".
  • Foto: BB/Resch
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

BRUCK. Viele Besucher folgten der Einladung von Stiegl-Verkaufsleiter Hannes Eder zum ersten "Saisonstart-Festl" in der Stiegl-Niederlassung in Bruck. "Die Idee war, dass wir uns vor Beginn der Saison noch einmal in entspannter Atmosphäre treffen wollten - daher veranstalteten wir eine Feier, bei der auch unsere vielen Sorten und interessante Neuheiten verkostet werden konnten", erklärte Eder. Live-Musik von der Locker Hausmusik und kulinarische Leckerbissen rundeten das Fest ab. Für nächstes Jahr ist eine Wiederholung geplant!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen