Schauspieler Siegfried Rauch ist tot - Klarstellung zu unserer Vorankündigung

Siegfried Rauch - seine große Fangemeinde trauert um den großartigen Schauspieler.
  • Siegfried Rauch - seine große Fangemeinde trauert um den großartigen Schauspieler.
  • Foto: Schickinger
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

MÜHLBACH. Weil wir erst nach Redaktionsschluss erfahren haben, dass Fernseh-Star Siegfried Rauch im Alter von 85 Jahren verstorben ist, findet sich in unserer dieswöchigen Printausgabe der Hinweis auf eine Veranstaltung in Mühlbach bei Bramberg (Lebensraum), bei welcher der äußerst beliebte Siegfried Rauch am 21. März einen unterhaltsamen Abend bieten wollte

Zu Siegfried Rauch:
Kaum ein anderer deutscher Schauspieler war so lange im Geschäft. 1958 begann er seine Karriere. 1971 stand Siegfried Rauch mit Steve McQueen vor der Kamera. 
1993 trat er in der Serie "Wildbach" als Chef der Bergwacht auf, bis er 1999 dann das Ruder in der ORF-Reihe "Das Traumschiff" als Kapitän Fred Paulsen übernahm. Seit 2007 spielt er ebenso in der ORF-Serie "Der Bergdoktor" in Going am Wilden Kaiser eine tragende Rolle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen