Leserbrief
Schlechte Erfahrung mit Internet-Firma

Vor kurzem bin ich auf einen unseriösen Schlüsseldienst hereingefallen und möchte auf diesem Weg die Leute davor warnen, einen ähnlichen Fehler zu begehen. Ich habe eine Firma, die ich im Internet gefunden habe, damit beauftragt, meine Haustür zu öffnen. Als Resultat habe ich nun ein kaputtes Schloß, eine beschädigte Tür und hohe Kosten. Für die Arbeit habe ich bereits eine Anzahlung geleistet, dafür jedoch keine Bestätigung erhalten. 

Von der Polizei wurde mir mitgeteilt, dass es kaum eine Chance gibt, dieses Unternehmen zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist mir daher ein Anliegen, auf solche Methoden aufmerksam zu machen. Ein Unternehmen aus dem Internet zu suchen war sicher keine gute Idee. Ich muss nun ein neues Schloss einbauen und werde damit auf jeden Fall eine lokale Firma beauftragen. 

Rosemarie Rattensberger
Maishofen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen