Corona
Schülerinnen und Schüler der NMS Bruck sagen "Danke!"

"Corona im Pinzgau": Schülerinnen und Schüler der NMS Bruck bedanken sich mit kreativen Transparenten bei allen, die derzeit für uns arbeiten.
19Bilder
  • "Corona im Pinzgau": Schülerinnen und Schüler der NMS Bruck bedanken sich mit kreativen Transparenten bei allen, die derzeit für uns arbeiten.
  • Foto: NMS Bruck
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Gute Nachricht des Tages: Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Bruck bedanken sich mit selbst gemachten Transparenten bei allen, die aktuell arbeiten.

BRUCK. Renate Krassnitzer unterrichtet Bildnerische Erziehung an der Neuen Mittelschule Bruck und kann aufgrund der aktuellen Situation keinen "normalen Unterricht" halten. Sie zeigt aber, dass man auch zuhause kreativ sein kann und malte ein Transparent als Dank für alle, die derzeit arbeiten müssen. 

"Ich habe so etwas Ähnliches gesehen und mich danach gleich an die Arbeit gemacht", erzählt die Lehrerin. Danach habe sie ihre Schülerinnen und Schüler zum Nachmachen eingeladen. "Die Teilnahme war freiwillig. Umso mehr freut es mich, dass so viele mitgemacht haben", ist sie begeistert. "Die Schülerinnen und Schüler waren alle sehr kreativ und haben tolle Transparente gestaltet."

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Ob inmitten imposanter Berggipfel oder am malerischen See, über 30 Golfplätze im SalzburgerLand und in den angrenzenden Regionen lassen Golferherzen höherschlagen.
2

Neues Golfmagazin
Golfplätze im SalzburgerLand - Abwechslung und Spielvergnügen

Mit seiner abwechslungsreichen Landschaft präsentiert sich das SalzburgerLand als ideale Golfregion. Mit dem Magazin ABSCHLAG zeigen wir das Beste aus der Salzburger Golfszene. SALZBURG. Ob vor der Kulisse imposanter Berggipfel oder am malerischen See, die Golfplätze in Österreichs schönstem Bundesland lassen jedes Golferherz höher schlagen. Mit dem Magazin ABSCHLAG wollen wir Sie mit Tipps und Anregungen aus dem Golfland Salzburg inspirieren und vor allem auf die Golfsaison 2022 einstimmen....

  • Salzburg
  • Daniela Jungwirth
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.