Polizeimeldung
Schwerer Verkehrsunfall in Lofer

LOFER. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 13. Oktober gegen 19.45 Uhr in Lofer. Eine 36-jährige deutsche Staatsangehörige fuhr auf der B178 Loferer Bundesstraße in Richtung Waidring. Kurz vor einer Baustelleneinrichtung im Ortsgebiet Lofer wollte die PKW-Lenkerin umdrehen. Dabei übersah sie den nachfolgenden PKW eines 42-jährigen Oberösterreichers, der in die linke Seite des Fahrzeuges der Deutschen prallte. Durch den Aufprall wurde die Frau schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung mit der Rettung in das Universitätsklinikum Salzburg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Oberösterreicher wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung zur Kontrolle in das Krankenhaus St. Johann in Tirol gebracht. Ein Alkotest bei der Frau konnte aufgrund der Verletzung nicht durchgeführt werden, bei dem Mann verlief der Alkotest negativ. An den Aufräumungsarbeiten war die FFW Lofer mit 52 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen beteiligt. Die B178 Loferer Bundesstraße war für die Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen