St. Anton: Skikurs für besondere Schüler

Die Schüler der Sonderschule St. Anton hatten viel Spaß beim Skikurs
2Bilder
  • Die Schüler der Sonderschule St. Anton hatten viel Spaß beim Skikurs
  • Foto: St. Anton
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

BRUCK. Die Allgemeine Sonderschule St. Anton veranstalte das erste Mal einen Skikurs und die Schüler waren begeistert.

Diese Veranstaltung wurde erst durch die Unterstützung mehrerer Personen ermöglicht. Direktor Stefan Aglassinger und sein Team möchte sich daher bei folgenden Sponsoren ganz herzlich bedanken: "Danke an die Alpin- Skischule- Kaprun, besonders an Helmut Schneider, dem Chefskilehrer Wolfgang und seine Skilehrer. Danke an die Bergbahnen Kaprun, die uns die Tagesskikarten für 25 Kinder und sieben Begleitpersonen zur Verfügung gestellt haben. Danke an das Taxiunternehmen Eurotaxi für den täglichen Transfer von St. Anton nach Kaprun und retour. Sowie ein riesiges Danke an die Familie Rattensperger mit ihrem Team, von der Jausenstation Unteraigen, die unsere Kinder mit einem leckeren Mittagessen verpflegt haben".

Die Schüler der Sonderschule St. Anton hatten viel Spaß beim Skikurs

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen