Frau mit Messer erstochen
Tatverdächtiger stellte sich der Polizei

Der Tatverdächtige wurde am Wohnsitz seines Elternhauses von der Polizei festgenommen | Foto: Symbolbild: Pixabay
3Bilder
  • Der Tatverdächtige wurde am Wohnsitz seines Elternhauses von der Polizei festgenommen
  • Foto: Symbolbild: Pixabay
  • hochgeladen von Philip Steiner

Der Ehemann der tot aufgefundenen 30-jährigen Piesendorferin stellte sich am Samstag der Polizei. Der Verdächtige wird von Ermittlern des Landeskriminalamtes einvernommen.

PIESENDORF. Im Fall der tot aufgefundenen 30-jährigen Piesendorferin gibt es Entwicklungen. Unter dringendem Tatverdacht steht laut Polizei der vom Opfer getrenntlebende Ehemann, ein 41-jähriger Einheimischer. Die seit gestern laufende Fahndung nach dem Mann verlief positiv. Er soll sich am Samstag Vormittag selbst der Polizei gestellt haben.

Im Fall der tot aufgefundenen 30-jährigen Piesendorferin gibt es Entwicklungen. | Foto: Klaus Vorreiter
  • Im Fall der tot aufgefundenen 30-jährigen Piesendorferin gibt es Entwicklungen.
  • Foto: Klaus Vorreiter
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Verdächtiger wird einvernommen

Der Tatverdächtige wurde am Wohnsitz seines Elternhauses von der Polizei festgenommen, nachdem die Staatsanwaltschaft Salzburg einen Festnahmeauftrag erteilt hatte. Der Verdächtige wird nun von Ermittlern des Landeskriminalamtes einvernommen.

Die Tat dürfte unter Verwendung eines Messers verübt worden sein – heißt es von der Polizei | Foto: Symbolfoto: pixabay.com
  • Die Tat dürfte unter Verwendung eines Messers verübt worden sein – heißt es von der Polizei
  • Foto: Symbolfoto: pixabay.com
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Tödliche Verletzungen mit Messer

Die 30-jährige Piesendorferin wurde am Freitag von Angehörigen mit Stichverletzungen tot aufgefunden. Die Tat dürfte am Freitag Vormittag mit einem Messer verübt worden sein.

Das könnte dich auch interessieren:

30-jährige Pinzgauerin in ihrem Wohnhaus tot aufgefunden
Erste Informationen zu den Geschehnissen in Piesendorf
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.