Polizeimeldung
Taxenbach: Absturz mit Motorkarren

Am 17. November 2018, um 15.40 Uhr, ereignete sich am Taxberg (Gemeindegebiet Taxenbach) auf einer Seehöhe von zirka 1250 m ein Absturz mit einem Motorkarren ("Muli")
Ein 35-jähriger Mann und eine 27-jährige Frau fuhren mit dem Motorkarren im sehr steilen und unwegsamen Gelände auf einer Wiese talwärts. Das Fahrzeug stürzte zirka 40 Meter weit ab. Die beiden Insassen dürften aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein und blieben schwer verletzt auf der Wiese liegen. Wer den Motorkarren gelenkt hat ist noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach und der Mann in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen