Verkehrsunfall in Unken

Am 4. Februar 2018, gegen 9.00 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Unken in einer Kurve der Gemeindestraße nach Hintergföll zu einer Kollision zwischen einem Schneepflug und einem entgegenkommenden Pkw. Zum Unfallzeitpunkt herrschten winterliche Fahrbedingungen. Durch die Kollision wurde die 71-jährige Beifahrerin des Pkw unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Der 47-jährige Lenker des Pkw und der 44-jährige Schneepflugfahrer blieben unverletzt. Die Feuerwehr Unken war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz. Die Unfallstelle war für 30 Minuten unpassierbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen