Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Am 26. Mai 2019, um 6.10 Uhr, ereignete sich auf der B311 im Ortsgebiet von Saalfelden ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

SAALFELDEN. Ein 29-jähriger kroatischer Staatsangehöriger lenkte seinen Pkw von Salzburg kommend in Richtung Saalfelden. Bei der Ortseinfahrt Saalfelden geriet der Lenker auf die Gegenfahrbahn. Eine 59-jährige deutsche Staatsangehörige konnte noch ausweichen. Die dahinter fahrende 22-jährige Pinzgauerin lenkte ihr Fahrzeug zwar noch nach links ab, konnte die Kollision mit dem Pkw des 29-Jährigen aber nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es wurden keine Personen verletzt. Ein durchgeführter Alkomattest mit dem 29-Jährigen ergab einen Wert von 1,2 Promille (0,60 mg/l). Der Führerschein wurde dem Kroaten vorläufig abgenommen und er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Zell am See angezeigt.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.