Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit Personenschaden

UNKEN. Am 19. Mai 2019, gegen Mittag, ereignete sich in Unken, Loferer Straße (B178), Bereich Parkplatz am Steinpass, ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 23-jähriger Pkw-Lenker aus Deutschland und ein 64-jähriger Motorradlenker aus Oberösterreich Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Der Motorradlenker wollte vom Parkplatz nach links in Richtung Deutschland abbiegen, wobei er aus bisher unbekannter Ursache einen aus Fahrtrichtung Deutschland Pkw übersah und gegen die rechte Seite des Pkw prallte. In weiterer Folge kam der Oberösterreicher zu Sturz. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Motorradlenker in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Der durchgeführte Alkomattest ergab beim Oberösterreicher 0,12 Promille und beim Deutschen 0,00 Promille. Die Freiwillige Feuerwehr Unken führte während der Unfallaufnahme die Verkehrsregelungs- und Aufräumungsarbeiten durch.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.