Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit Verletzung in Saalfelden

Am 22. April 2019, gegen 16:25 Uhr, kam es in Saalfelden, auf Höhe eines sich dort befindlichen Golfclubs, zu einem Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Ein 66-jähriger Pkw Lenker aus dem Pinzgau fuhr mit seinem Fahrzeug von Maria Alm kommend in Richtung Saalfelden. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einen sich dort befindlichen Baum. Der Pkw Lenker wurde nach ersten Einschätzungen leicht verletzt und in das Tauernklinikum Zell am See verbracht. Ein durchgeführter Alkovortest verlief negativ. Der Pkw des Verunfallten wurde durch den Aufprall stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen