Polizeimeldung
Verkehrsunfall zwischen Uttendorf und Niedernsill

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Uttendorf und Niedernsill wurde ein 20-Jähriger verletzt. | Foto: BBL
  • Bei einem Verkehrsunfall zwischen Uttendorf und Niedernsill wurde ein 20-Jähriger verletzt.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Bei einem Autounfall wurde heute Dienstag ein 20-jähriger Autofahrer verletzt.

PINZGAU. Am frühen Morgen des 20. Augusts fuhr ein Autofahrer (20) aus dem Kosovo auf der Mittersiller Straße (B 168). Zwischen Niedernsill und Uttendorf kam er aus unbekannter Ursache von der Straße ab und fuhr in eine angrenzende Wiese. Ersthelfer fanden den jungen Mann laut Polizei verletzt auf der Fahrbahn.

Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte in das Tauernklinikum Zell am See und anschließend in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Details sind nicht bekannt, da er nicht mehr ansprechbar war. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.