VIDEO: Das war das Almsommerfest bei der Gamsblickhütte am Hintersee in Mittersill

Eine Impression aus dem Video - das offizielle Einläuten des Almsommers 2018.
  • Eine Impression aus dem Video - das offizielle Einläuten des Almsommers 2018.
  • Foto: Screenshot Video - Christa Nothdurfter
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

MITTERSILL. Bei prächtigem Sommerwetter, das nur ganz kurz von einem kleinen Regenguss durchbrochen worden ist,  ging heute das Almsommerfest der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern über die Bühne. Wir von den Bezirksblättern waren natürlich vor Ort, unsere Fotos und mehr Infos folgen morgen; hier vorerst ein kurzes Video (siehe unten). 

Zu sehen sind unter anderem der Weg zur Hütte, das offizielle Einläuten des Almsommers, die Samer, die Musikanten, die Bladl-Köchinnen und einiges mehr:

Nachtrag: Dieser Link HIER führt zu den Fotos und mehr Infos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen