Polizeimeldung
Vier Verletzte nach Absturz mit Auto

Ein Alkolenker stützte heute in Weißbach ab. Er und drei weitere Insaßen wurden dabei verletzt. | Foto: BBL
  • Ein Alkolenker stützte heute in Weißbach ab. Er und drei weitere Insaßen wurden dabei verletzt.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

In der Nacht auf Freitag stürzte ein Auto in Weißbach einen Abhang hinunter und überschlug sich mehrmals. Vier Personen wurden verletzt, der Lenker (32) war alkoholisiert.

WEISSBACH. Am 16. August kam der Lenker eines Pick-Ups auf einem beschrankten Güterweg im Gemeindegebiet von Weißbach in einer Kehre von der Straße ab.

Mehrfach überschlagen

Das Auto stürzte den Hang hinunter und überschlug sich dabei mehrmals. Schließlich kam es erneut auf dem Güterweg auf den Reifen zum Stehen. Der 32-jährige Lenker und seine drei Mitfahrer im Alter von 27, 29 und 45 Jahren erlitten durch den Absturz Verletzungen unbestimmten Grades.

Autofahrer alkoholisiert

Die vier Pinzgauer wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und danach ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Ein beim Autofahrer durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,48 Promille. 

Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.