Weihnachtsmarkt mit Tag der Offenen Tür

Wann: 01.12.2017 12:00:00 Wo: Schloss Oberrain, 5091 Unken auf Karte anzeigen

Zugleich wird es auch eine Campuseröffnung geben, weil bis dorthin alle Bauten auf Schloss Oberrain fertiggestellt sind.

Es wird ein umfangreiches Programm geben zwischen 12.00 – 18.00 Uhr (hier ein Teil davon):
Festakt um 14.00 Uhr, Livemusik, Kabarett, Verkauf in den Werkstätten, Führungen durch das Schloss und den neuen Wohnhäusern, handgemachte Teppiche können erworben werden, ebenso preisgünstige neuaufgesetzte PCs und Laptops.
Es gibt auch ein umfassendes Kinderprogramm: Kinderbasteln, Reiten, eine Märchenerzählerin wird Vorort sein, uvm.
Zusätzlich ist für die Kulinarik bestens gesorgt – im Zelt wird der „Bauchladen“ von frauenanderskompetent Sie mit seinen ausgezeichneten Eigenkreationen überzeugen und im Schloss die köstliche Schlossküche von Oberrain. Auch TEH von Unken wird an diesem Tag Aussteller auf dem Campus von oberrainanderskompetent sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen