Polizeimeldung
Wohnungsbrand in Saalfelden

SAALFELDEN. Gestern Nachmittag beobachteten aufmerksame Nachbarn, dass aus einem Fenster im zweiten Stock eines Wohnobjektes Rauch aufstieg. Sie verständigten die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden. Vorerst war unklar ob sich die 81jährige Bewohnerin noch im Objekt befand.

Nachdem die FF das Wohnhaus durchsuchte und klar war dass sich keine Personen im Haus befanden, wurde der Brand rasch gelöscht. Ein Zimmer brannte völlig aus ein zweites Zimmer wurde beschädigt. Die Schadenssumme ist dzt. nicht bekannt. Die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

Autor:

Gudrun Dürnberger aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.