Wolfgang Reichsöllner: Seit 40 Jahren Leiter der Theatergruppe Stuhlfelden

Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher und Wolfgang Reichsöllner. | Foto: Gemeinde Stuhlfelden
  • Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher und Wolfgang Reichsöllner.
  • Foto: Gemeinde Stuhlfelden
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

STUHLFELDEN. Im Jahr 2018 feiert die Theatergruppe Stuhlfelden ihr 100-jähriges Jubiläum.
Seit 40 Jahren ist Wolfgang Reichssöllner bereits Leiter der Theatergruppe Stuhlfelden. Er sorgt jedes Jahr mit seiner Auswahl der Bühnenstücke und der Darsteller für großartige Unterhaltung. Besucher weit über die Grenzen von Stuhlfelden hinaus sind begeistert!

Dreifach ehrenamtlich aktiv
Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher bedankte sich bei Wolfgang Reichssöllner für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.  Er ist außerdem noch Leiter des örtlichen Salzburger Bildungswerkes. Im Sommer leitet er das „Darstellende Spiel“ mit den Schülern der Volksschule, wobei er sicher schon das ein oder andere Talent für seine Theatergruppe entdeckt hat.

HIER geht's zu einem Gespräch mit dem "Theatermacher"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.