Verkehrsunfall
Zusammenstoß nach Wendemanöver

KAPRUN. Heute  Vormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Umfahrungsstraße in Kaprun, wie die Polizei bekannt gab.

Ein 70-jähriger Pinzgauer wendete sein Fahrzeug in einer Querstraße.
Als der Mann aus der Querstraße fahren wollte, übersah er einen auf der Umfahrungsstraße fahrenden 52-jährigen Oberösterreicher, der in Richtung Kitzsteinhorn unterwegs war.

An beiden Fahrzeugen, welche abgeschleppt werden mussten, entstand erheblicher Sachschaden. Der Lenker aus Oberösterreich und dessen 50-Jährige Beifahrerin wurden mittels Roten Kreuz in das Krankenhaus Zell am See verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen