Presseaussendung der Polizei
Zusammenstoß von zwei PKW

LEOGANG. Heute Morgen kam es in Leogang zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 18-jähriger Pinzgauer fuhr von Leogang kommend in Richtung Saalfelden. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 18-Jährige auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW.

Dieses Fahrzeug lenkte ein 43-jähriger Kroate. Er und seine Insassen, eine 21-jährige und eine 23-jährige Kroatin wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Zell am See gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.