Mit Auto überschlagen
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Auf der Gerlosstraße kam es zu einem Autounfall.
  • Auf der Gerlosstraße kam es zu einem Autounfall.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Heute Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Gerlos Straße.

KRIMML. Am frühen Morgen des 19. Aprils fuhren ein Holländer (51) und seine Beifahrerin (59) auf der Gerlos Bundesstraße (BB165) in Richtung Krimml. Aus bisher unbekannter Ursache kam das Auto auf das rechte Fahrbahnbankett und geriet ins Schleudern. Es kam von der Farbahn ab, geriet in eine Böschung und überschlug sich.

Ins Krankenhaus gebracht

Beide Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Mittersill gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen