Gewalttat in der Einödsiedlung
Polizei-Einsatz inklusive Cobra-Truppe - die Ermittlungen laufen

Einsatz der Polizei in Zell am See - das Foto entstand heute kurz nach Mitternacht.
  • Einsatz der Polizei in Zell am See - das Foto entstand heute kurz nach Mitternacht.
  • Foto: Christa Nothdurfter
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

ZELL AM SEE. Wie bereits heute aktuell ganz berichtet, kam es in der Nacht zu einem großangelegten Einsatz der Polizei. Mit dabei in der Einödsiedlung in der Bezirkshauptstadt waren auch etliche Beamte der Spezialeinheit Cobra; eine Gewalttat war der Grund dafür. Fotos aus der Nähe durften nicht gemacht werden; auch deshalb, weil die Gesichter der Cobra-Beamten keineswegs erkennbar sein dürfen...

Aktuell noch keine Details

Derzeit sind von offizieller Seite noch keinerlei Details zu erfahren, "die Ermittlungen laufen" heißt es seitens der Polizeikommandos sowohl in Salzburg als auch in Zell am See. Unsere weitere Berichterstattung folgt im Laufe des Tages. Gerüchten (!) zufolge soll jedoch eine junge Frau erschossen worden sein.

Das Mord-Gerücht hat sich bestätigt, HIER die Infos dazu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen