Bürgermeisterwahl 2019
Zeller Bürgermeister stellt sich wieder der Wahl

Alexander Radlwimmer, Obmann der Zeller Volkspartei und Bürgermeister Peter Padourek
  • Alexander Radlwimmer, Obmann der Zeller Volkspartei und Bürgermeister Peter Padourek
  • Foto: Faistauer Photography
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

ZELL AM SEE.  Das Parteipräsidium der Zeller Volkspartei hat Bürgermeister Peter Padourek  einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten für die Wahlen am 10. März 2019 wiedergewählt.

„Ich freue mich sehr und hoffe bei der Wahl auch wieder das Vertrauen der Zellerinnen und Zeller zu bekommen, um mit voller Kraft weiterhin für unsere schöne Stadt im Einsatz sein zu dürfen“ – so Peter Padourek.

Weiters wurde auch bereits das komplette Team der Zeller Volkspartei zusammengestellt und von den Parteigremien mit 100 Prozent Zustimmung abgesegnet. Alexander Radlwimmer, Obmann der Zeller Volkspartei: „Wir freuen uns alle, Peter Padourek mit ganzer Kraft unterstützen zu dürfen. Bei unserem Team 2019-2024 setzen wir einerseits auf bereits bewährte, erfahrene Personen, aber auch auf einige neue Gesichter, um auch den richtigen Blick in die Zukunft von Zell am See zu haben.“Es wurde viel erreicht, aber es gibt auch noch viel zu tun. 

Text: ÖVP

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen