DANKE den BezirksBlätter Pinzgau - Tag der offenen Stalltür in Krimml

Wo: BezirksBlätter Pinzgau, Kitzsteinhornstraße 45, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen

Die beiden Regionauten aus St. Valentin bedanken sich, das wieder ein Beitrag im Pinzgau gefallen gefunden hat.
Wie man an meinem Onkel und meiner Tante sieht war es eine gelungene Veranstaltung.
Die werden sich sicher auch freuen wenn sie aus den Bezirksblättern lachen ;-).

Für alle die die Fotos noch nicht gesehen haben: geht es hier nochmals zu den Berichten - einfach anklicken!

Der Grenzgängersound sorgte am Edenlehengut in Krimml für beste Stimmung - mit Video

„Tag der offenen Stalltür“ am Bio-Scharrerhof in Hollersbach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen