Rauf auf den Wildkogel

46Bilder

Juliantag war angesagt, ein bisschen wandern aber vor allen der tolle "Abenteuer-Arena Kogel-Mogel" Spielplatz am Wildkogel hat es dem Juniorregionauten angetan. Vom Zirbenhotel Steiger ging es zur Widkogelbahn.
Aber nicht nur Kinder sind vom Kinderspielplatz angetan, es "spielen" schon mehr Erwachsene als Kinder. Neben dem Spielen bewundern wir auch die Bergwelt rund um den Wildkogel, Hohe Tauern von Großglockner bis Großvenediger bis zu den Kitzbühler Alpen, alles zu bestaunen, wenn auch das Wetter nicht so mitspielte, aber es war ja "Kinderspielplatztag" eben mit etwas neuem erfahren angesagt. Rauf und runter ging es mit der Wildkogelbahn.
Total ungewohnt, wo du im Winter fast keinen Platz findest im Bergrestaurant, kannst du jetzt träumen wo du im Winter gerne sitzen würdest ;-).
Fotos vom Junior-Regionauten habe ich gekennzeichnet ;-)

Wo: Wildkogel, 5741 Neukirchen am Grou00dfvenediger auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


18 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen