Herrliches Nostalgieskifest auf der Schmitten
Am Samstag den 16.Feb.2019 fand zum 16. Mal die legendäre Veranstaltung NostalSki auf der Schmitten statt

34Bilder

Zahlreiche NostalgieskifahrerInnen genossen einen wunderbaren Tag bei bestem Winterbilderbuchwetter und herrlichen Schneebedingungen.
Teilnehmer aus Slowenien, Tschechei aus Deutschland und aus vielen österreichischen Bundesländern trafen sich zum traditionellen Stell dich ein auf dem Zeller Hausberg.

Der Riesentorlauf auf der Breiteckwiese wurde in 2 Durchgängen gefahren aufgegliedert in 4 Klassen: Königsklasse, Kandaharklasse, Retroklasse und Olympiaklasse. Gewertet wurden die geringsten Zeitunterschiede zwischen erstem und zweitem Lauf aber auch die Schnellsten unter der Alpensonne.

Nach dem Rennen und dem Bergeisschießen wurden die Teilnehmer auf der der geliebten BreiteckAlm der Familie Radacher verköstigt und die besten der besten mit den Fischpokalen, gefertigt von der Lebenshilfewerkstätte Zell am See, prämiert.
Viele Infos und Fotos auf der Website: www.nostalski.com.

Ein paar Impressionen anbei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen