Das Stockschützenteam "Maishofen 2" gewannen das Sepp Hasenauer-Turnier

Mannschaft Maishofen 2 - die Sieger vom zweitägigen Sepp Hasenauer-Turnier 2016
6Bilder
  • Mannschaft Maishofen 2 - die Sieger vom zweitägigen Sepp Hasenauer-Turnier 2016
  • Foto: EVM / Peter Schößwendter
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

MAISHOFEN. Vor kurzem ging in Maishofen das traditionelle zweitägige Sepp Hasenauer-Turnier über die Bühne. Zwölf Mannschaften aus dem ganzen Pinzgau nahmen daran teil, doch die Lokalmatadore - Maishofen 1 und Maishofen 2 - hatten ihre Gegner fest im Griff:

Am ersten Tag dominierte die eine Maishofner Mannschaft, am zweiten Tag die andere - so war das Finale eine innerörtliche Angelegenheit: Maishofen 2 gewann vor Maishofen 1! Bei diesem 6-Mann-Turnier ist die Herausforderung jeweils groß, denn jeder Teilnehmer hat zwei Schüsse.

Landesmeisterschaft - die Damen bleiben in der höchsten Liga

Ein Erfolgsnachricht gibt es auch bei den Maishofner Stückschützen-Damen zu vermelden: In der letzten Rund der Landesmeistersschaft, die in Hollersbach stattfand, konnten sich die Damen mit ihrem 8. Platz in der höchsten Liga behaupten.

Bei den Männern ist in der 1. Landesliga noch alles offen - zwei Runden stehen noch aus.

Fotos: EVM / Petzer Schösswender

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.