Eine gute Kombi: Rainer von Schmitten & SEAT Kaufmann unterstützt

Marc-Luis Rainer freut sich über seinen nagelneuen SEAT Leon XPerience und über die
Unterstützung von der Schmittenhöhebahn AG. Im Bild: Nachwuchs Kombinierer Marc-Luis Rainer,
Dr. Erich Egger, Vorstand Schmittenhöhebahn AG und Guido Gassner, Markenleiter von SEAT
Kaufmann Zell am See.
3Bilder
  • Marc-Luis Rainer freut sich über seinen nagelneuen SEAT Leon XPerience und über die
    Unterstützung von der Schmittenhöhebahn AG. Im Bild: Nachwuchs Kombinierer Marc-Luis Rainer,
    Dr. Erich Egger, Vorstand Schmittenhöhebahn AG und Guido Gassner, Markenleiter von SEAT
    Kaufmann Zell am See.
  • Foto: Foto: Faistauer Photograhy
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Mit acht Jahren hat der Zeller Marc-Luis Rainer seine junge Karriere als Biathlet begonnen. Dochschon bald entdeckte er seine Leidenschaft für das Skispringen und hat bereits im letzten Winter die ersten Erfolge in der nordischen Kombination bei der Junioren-WM erzielt. Damit auch die kommende Saison erfolgreich weitergeht, wird der heute 19-jährige ab Winter 2017/18 von der Schmittenhöhebahn AG und von SEAT Kaufmann Zell am See unterstützt.

Nachdem Marc-Luis Rainer in der vergangenen Wintersaison bereits mehrere Top-Platzierungen im Continental- und Alpen Cup erzielen konnte, durfte er sich gemeinsam mit seinem Team über den WM-Titel bei den Junioren Weltmeisterschaften in Park City freuen. Besonders im Langlaufen gilt der junge Sportler als talentiert und hofft in der kommenden Saison an die Erfolge des letzten Winters anknüpfen zu können. Auch zählt er zu den österreichischen Medaillenhoffnungen bei der nächsten Junioren-WM.

Damit Marc-Luis Rainer auch auf der Straße gut unterwegs ist, wird er von der Schmittenhöhebahn AG und von SEAT Kaufmann Zell am See unterstützt. Noch vor dem Saisonstart haben Dr. Erich Egger (Vorstand Schmittenhöhebahn AG) und Guido Gassner (Markenleiter SEAT Kaufmann Zell am See) den Schlüssel für den nagelneuen SEAT Leon XPerience überreicht. „Als ein Zeller Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen einen talentierten Zeller auf seiner sportlichen Laufbahn zu unterstützen“, so Schmitten-Vorstand Dr. Erich Egger. Für die anstehende Wintersaison wünschen die Schmittenhöhebahn AG und SEAT Kaufmann Zell am See dem Nachwuchstalent viel Erfolg.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen